Benutzer
Verein--> Benutzer
Unter Verein-->Benutzer, finden sie alle angelegten Benutzer, sowie deren Mailadresse und Benutzerrolle.(Prüfungsleiter, Administrator,...etc.) Unter + NEUEN USER ANLEGEN kann ein neuer Benutzer hinzugefügt werden.

Der Mistkübel: Hier könen sie einen User löschen.
Stift hier können sie die Daten der Person näher ansehen und verändern. Das Passwort der Person kann zurückgesetzt werden, sowie die Emailadresse kann abgeändert werden.
Person hier können sie zu einem anderen Userprofil wechseln, um Beispielsweise bei technischen Problemen, Einblick aus der Sicht eines anderen Users nehmen zu können.
ACHTUNG: Wenn sie sich einmal mit dem Userprofil einloggen, sind sie als dieser User angemeldet.

Durch Klicken des Buttons: neuen User anlegen wird ein weiteres Benutzerprofil erstellt. Wenn sie den Namen der Person eingeben, wird die User ID generiert. (Zahl unter der ID)
Angezeigter Name: Hier kann auch ein Nickname (fiktiver Name, Spitzname,...) gewählt werden.
Emailadresse: Die Emailadresse ist zugleich der Userlogin, sie muss ausgefüllt werden und auch gültig sein. Achtung wird diese verändert, so ist der Login auch nur mit der neu gewählten Mailadresse möglich.
Passwort: Das Standardpasswort wird im Feld: Passwort angezeigt. PW soll unbedingt von dem User abgeändert werden, sobald der Login erfolgt ist.
Benutzerrolle: WIRD NOCH AUSGEFÜLLT
Angezeigter Name: Hier kann auch ein Nickname (fiktiver Name, Spitzname,...) gewählt werden.
Emailadresse: Die Emailadresse ist zugleich der Userlogin. Achtung wird diese verändert, so ist der Login auch nur mit der neu gewählten Mailadresse möglich.

Unter Benutzerrolle: definieren sie die Rolle, welche dieser User bekommen soll und welche Rechte er dadurch erhält. (z.B. Administrator) Durch Klicken auf EINLADEN--> wird eine Email an die angegeben Mailadresse versendet, um die Person einzuladen.